Über

Willkommen,

und schön dass ihr hier seid. Dies ist ein Online-Reisemagazin indem in hochwertigen Artikeln Geschichten von unterwegs erzählt und gezeigt werden. Ausserdem bekommt ihr hier nützliche Tipps sowie Inspiration für Reisen und Ausflüge rund um den Globus.

Hallo, ich heiße Daniel Kempf-Seifried und lebe in meiner Wahlheimat Regensburg.

Seit ich denken kann, war mein liebstes Buch der Atlas und ich träumte von exotischen Ländern. Mit 21 Jahren ging ein Traum in Erfüllung, bei einem Work and Travel Aufenthalt in Australien. Der Travelbug hatte mich gebissen. Es folgten Backpacker Reisen nach Indien, Thailand, Mexico, Guatemala, Marokko,Belize, Finnland, Polen, Nepal, Namibia ...

Von 2009-2011 erlebte ich aber mein bisher grösstes Abenteuer. Eine Umrundung des afrikanischen Kontinents mit Auto, Bus, Schiff, Zug, Moped etc. Diese Zeit hat mich sehr geprägt und Afrika hat wohl für alle Zeit einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen.

Portfolio: www.danielkempfseifried.de

Follow me Facebook


Daniel.selfie450


Marion Marema - Co-founder - Ausgestiegen im Sommer 2017

Neben dem Reisen, Fotografieren und Bloggen erstellt ich auch Fotoreportagen und Portraits auf Hochzeiten.

Falls Ihr Interesse an einer Begleitung für euren wundervollen Tag habt,dann schaut mal auf meiner Seite vorbei.

www.daniel-hochzeitsfotografie.de

Ich freue mich von Euch zu hören.

Bis dann, Daniel


hochzeit